Schön war`s und viel zu lang ist es her.....

Wer kennt es aktuell nicht? Sich stapelnde, viel zu selten getragene und doch schon wieder zu kleine Kinderkleidung, ausgediente und kaum bespielte Spielsachen und viel zu hohe Rechnungen für neue Kinderausstattung....dem wollen wir ein Ende setzen!

 

Über ein Jahr ohne Basar ist eindeutig zu lang. Deshalb organisieren wir für Euch einen Basar der etwas anderen Art, um trotz der aktuellen Situation etwas Schönes und Sinnvolles auf die Beine zu stellen.


Standbasar in der Sporthalle Hope 21.11.2021. 11 - 14 Uhr


- Anmelden und Verkaufsparzelle sichern

- Kinderkleidung, Spielsachen und Zubehör packen

- Einchecken und Stand einrichten

- auf eigene Rechnung gegen Standgebühr verkaufen


Anmeldung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Basarbedingungen

1. Ich möchte auf dem Standbasar verkaufen. Was muss ich tun?

- Um eine Parzelle für deinen Stand zu mieten, klickst du unter www.kinderbasar-halvestorf.de auf Standbasar und füllst das Kontaktformular aus. Die Zusage deines 

   Platzes erhältst du Anfang November. Sollte die Zahl der Anmeldungen die zu vergebenen Plätze überschreiten, entscheidet das Los über die Vergabe. 

   Die Platzierung in der Halle wird ebenfalls ausgelost.

- Du meldest dich am 21.11.21 um 9:30 Uhr (zunächst ohne Waren) vor dem Eingang der Sporthalle. Wir prüfen Deinen Impfnachweis, Genesenennachweis oder 

   Testnachweis und weisen Dir Deine Parzelle zu. Dann kannst Du - zusammen mit Deinen Helfern - Deinen Stand bestücken.

- Bitte habt dafür Verständnis, dass während des Basars pro Verkaufsstand nur 2 Personen zugelassen sind.

- Euren Basarstand dürft Ihr ab 14:00 Uhr abbauen. Bitte klappt die Bierbänke und den Biertisch zusammen und legt sie auf Eure Parzelle. Um 15:00 Uhr sollte der

   Abbau beendet sein.

2. Was kann ich verkaufen?

- Kinderkleidung alle Größen, Spielsachen, Zubehör

3. Wie sieht mein Verkaufsstand aus?

- Du bekommst eine 3m breite und 2m tiefe Parzelle in der Halle zur Verfügung gestellt. Zu deinem Stand gehört eine aufgebaute Biergarnitur bestehend aus 1 Tisch und 

   2 Bänken.

- Wir empfehlen Dir, eine Decke nur Abdeckung der Tische mitzubringen.

- Zusätzlich kannst du Decken, Kisten oder Kleiderständer mitbringen und Deinen Stand nach Deinem Geschmack einrichten. Die Grenze zum Nachbarstand darfst Du

   allerdings nicht überschreiten.

4. Wie erfolgt die Abrechnung der verkauften Teile? Wer haftet für sie?

- Du verkaufst auf eigene Rechnung und haftest für die von Dir zu verkaufenden Gegenstände. Bitte denke an Wechselgeld!

5. Zugang zur Halle und Hygieneregeln

- Für den Einlass in die Halle gelten die 3G-Regeln. SchülerInnen bis 18 Jahre sind von dieser Regelung ausgenommen.

- In der Halle und an den Verkaufsständen um die Halle herum ist eine medizinische Gesichtsmaske zu tragen.

- Wir behalten uns vor, den Basar bis 24h vor Beginn aufgrund zu geringer Verkäuferanzahl oder der pandemischen Lage abzusagen.

6. Wie hoch ist die Standmiete?

- Für deine Parzelle inklusive Biergarnitur erheben wir eine Gebühr von 15€.

- Die Standgebühr ist innerhalb von 5 Tagen nach Bestätigung der Anmeldung an folgende Bankverbindung zu überweisen:

          Bank: Volksbank im Wesertal

          IBAN: DE45 2546 2680 1205 1519 01

          Verwendungszweck: Spende 21.11.2021

- Deine Anmeldung wird erst nach Eingang der Zahlung wirksam.

7. Wie hoch ist die Standmiete und wem fliest der Erlös zu?

- Für Deine Parzelle inklusive Biergarnitur erheben wir eine Gebühr von 15€, die in vollem Umfang dem Kindergarten Halvestorf gespendet wird.

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Hygienekonzept.pdf
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