Was passiert mit den Einnahmen des Kinderbasar Halvestorf?

Wir unterstützen mit dem Erlös des Basars örtliche Vereine und Initiativen.

Der Erlös des Frühjahrbasares 2023 ging an den Kindergarten Halvestorf für den Erwerb zwei neuer Spielküchen.

 

 

 

Der Erlös des Frühjahrbasares 2022 ging an den Tennisverein Halvestorf-Haverbeck

Der Erlös des Herbstbasars 2019 wurde dem Kindergarten Halvestorf gespendet.

Der Erlös des Herstbasares 2022 ging an den Musikzug Halvestorf

Der Erlös des Frühjahrsbasars 2019 wurde dem Förderverein der Grundschule am Mainbach gespendet.


Der Erlös des Herbstbasars 2018 kam dem Kindergarten Halvestorf e.V. zu Gute.

Der Erlös des Frühjahrsbasars 2018 ist an den Förderverein der Grundschule am Mainbach gegangen.


Der Erlös unseres Herbstbasars 2017 ging zu 100% an den Kindergarten Halvestorf e.V..

Der Erlös des Frühjahrsbasars 2017 kam dem Förderverein der Grundschule am Mainbach zu Gute.